Über uns

Anette Stänz

Damen- und Herren-Coiffeuse

Spezialistin für Haarverlängerungen und Verdichtungen, Newsha, Kebelo, Stop & Grow, Make-Up-Artistin

Patricia Mauer

Damen- und Herren-Coiffeuse

Spezialistin für Newsha, Kebelo, Stop & Grow, Colorationen

Eingebettet im Herzen von Herisau befindet sich das La Perla Beautycenter.
Der anfänglich mit drei Plätzen bestückte Coiffuresalon durchlief eine grosse Wandlung.

Mit Stolz kann ich heute den Blick über meine Perle schweifen lassen. Mit viel Eigeninitiative, einem jungen, kreativen und innovativen Team an meiner Seite und dem immer noch gleich gebliebenen Herzblut für den Beruf blicke ich auf Eine 30-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Das La Perla in Herisau ist zu einem Beautycenter herangewachsen. In der heute schnelllebigen Zeit hat der Kunde ein immer grösseres Bedürfnis, seine Wünsche möglichst ohne Zeit- und Wegverlust an ein und demselben Ort zu erfüllen. Dies gilt selbstverständlich auch für den Beautysektor. Unser Ziel war und ist es, unser Angebot stets zu erweitern. Es war mir schon immer ein Anliegen, nur die qualitativ hochwertigsten Produkte der Haarindustrie nach Herisau zu bringen.

Neben unseren eigenen Dienstleistungen bietet das La Perla in Zusammenarbeit mit externen Fachleuten exklusive Dienstleistungen im Bereich Permanent Make-up und Faltenunterspritzung an.

Der Weg ist das Ziel
Das ist unsere Philosophie. Wir dürfen nicht stehen bleiben und schwimmen dafür auch gerne mal gegen den Strom. In der heutigen Zeit des ständigen Neu- und Weiterentwickelns scheuen wir keine Kosten und Mühen, immer auf dem Laufenden zu bleiben und bilden uns zum Wohl unserer Kundschaft mit grosser Freude regelmässig weiter.
Es ist die unbezahlbare Freude, die es ausmacht, wenn ein zufriedener, strahlender Kunde unser Beautycenter glücklich verlässt. Wir bauen auf Qualität und Professionalität und gönnen uns den Luxus, jeden Kunden individuell und stilgerecht zu beraten und auf seine Wünsche einzugehen.
Innovation und harte Arbeit bilden weiterhin das Kernstück des Unternehmens, und unsere Qualität wird immer Bestandteil in der Umsetzung und Anwendung sein.

Ich bin mir dessen bewusst, dass ohne eine gute Zusammenarbeit meiner Mitarbeiter und natürlich ohne unsere treue Stammkundschaft das LA PERLA nicht das wäre, was es heute ist. Daher möchte ich mich auf diesem Weg von Herzen für die Loyalität und das Beschreiten des gemeinsamen Weges bedanken.